Skip to content


Oktober 2021

Herbst-Arbeitseinsatz

23.10.2021

Rund 25 fleißige Helfer kamen am Samstag, 23.10.2021, zum Herbst-Arbeitseinsatz ins und rund ums Bootshaus. Zunächst war Aufräumen ein Thema, weil wegen Corona zwei Einsätze auf der Strecke geblieben waren.…

Ehrenmedaille für besondere Verdienste um den Sport für Thomas Stamm

06.10.2021

„Ich freue mich sehr über die Auszeichnung von Thomas Stamm“, sagt Johannes Rauh, Vizepräsident des Bayerischen Ruderverbandes: „Er hat in seinen Amtszeiten viele wichtige und wegweisende Projekte verwirklicht.“…



August 2021

Ferienprogramm bei der RGM

14.08.2021

Im Rahmen des Ferienprogramms hat sich die RGM in diesem Jahr unter dem Titel „Wasserspiele mit der Rudergesellschaft Marktheidenfeld“ beteiligt. Am Samstag, 14.08.2021, gab es einen Tag mit Aktivitäten…

Vor 40 Jahren: "Bayern-Express" auf großer Fahrt

03.08.2021

40 Jahre ist es her, dass der "Bayern-Express" den Deutschland-Achter bei der deutschen Meisterschaft besiegte und daraufhin den fünften Platz bei der Weltmeisterschaft belegte. Dieses besondere Jubiläum…



Juli 2021

Mitgliederversammlung bei der Rudergesellschaft Marktheidenfeld

18.07.2021

Am Freitag, 18.07.2021 fand bei der Rudergesellschaft Marktheidenfeld die Jahreshauptversammlung statt. Es erfolgte u.a. ein Rückblick auf zwei abgelaufene Vereinsjahre, die Neuwahl der Vorstandschaft,…