Skip to content

Stamm und Rauh im Präsidium des BRV

25.03.2019

Gleich zwei Marktheidenfelder Ruderer sitzen ab sofort im Präsidium des Bayerischen Ruderverbands (BRV). Thomas Stamm wurde als Präsident wiedergewählt. Neu hinzugekommen ist Johannes Rauh als Vizepräsident Verwaltung.

Im Rahmen des Verbandstages des BRV in Lauingen hatten die Delegierten das sechsköpfige Präsidium neu zu wählen. Dabei wurde Stamm mit überwältigender Mehrheit als Präsident bestätigt. Bereits seit 20 Jahren ist er Mitglied des Präsidiums, davon elf Jahre als Präsident. Nun schließen sich weitere vier Jahre Amtszeit an. Stamm, der zugleich auch Vorsitzender der Rudergesellschaft Marktheidenfeld (RGM) ist, erhielt neben dem Mandat großes Lob von den Mitgliedsvereinen für seine hervorragende Arbeit und sein Engagement für den Bayerischen Rudersport.

Neu ins Präsidium wurde auch Rauh fast einstimmig gewählt. Er ist nun Vizepräsident für den Bereich Verwaltung und für die Geschäftsstelle sowie das neue Verwaltungsprogramm zuständig. Im Verband war er bereits zuvor als Beauftragter für die Mitgliedsvereine tätig und hat sich dabei sehr verdient gemacht. Mit Rauh hat sich das Präsidium des BRV auch deutlich verjüngt. Er ist bei der RGM ebenfalls als Schriftführer Vorstandsmitglied.


Bilder

(bitte klicken für Großbild-Gallerieansicht)